Ophelia Musikpodcast

Du wolltest schon immer wissen, wie das Leben eines Künstlers vor Europatournees und Spotify-Hits aussieht? Wovon abhängt, ob jemand reich wird oder sich täglich durchschlägt? Wie man es schafft, sich bei all dem treu zu bleiben? Ob du spannende Geschichten hören willst oder Inspiration für dein tägliches Leben suchst - Hier findest Du sie. In Gesprächen mit Musikern aus Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder anderen Städten aus der Region geht es um Themen wie Selbstfindung, Authentizität oder Erfolg und Wachstum.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ophelia-musikblog

subscribe
share






Ophelia #8 Maja Iris - Die Angst vor Veränderung und Inspiration für neue Wege


In dieser Episode spreche ich mit Maja Iris über die Angst vor Veränderung, verschiedene Rollen, die wir haben und die Suche nach Inspiration. Ihr findet Maja Iris auf Instagram unter @maja.iris und mehr von mir unter @ophelia.musikblog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  56m