HOW TO GET FIT

In meinem Podcast HOW TO GET FIT dreht sich alles rund um die Themen Fitness & Ernährung. Ich unterstütze dich mit knackigen Tipps und Impulsen im Bereich Pilates, Kraft-Ausdauer-Workouts und mit Ernährungstipps für nachhaltige Ergebnisse. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Schönheitsprinzipien, Trends oder davon, angeblichen „Traumkörpern“ hinterher zu jagen, die nicht zu dir passen. Auch bin ich keine Verfechterin von „Verzicht“ – auch sündhaft Süßes oder herzhafte Gerichte dürfen es bei mir durchaus mal sein. Meine Intention ist es, dir mit viel Bewegung (Training-Videos auf Instagram elifcanbulat_), Motivation und einer ausgewogenen Ernährung ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln, mit dem du dich großartig fühlen wirst. Ich freue mich, dass du dabei bist. Deine Elif

https://how-to-get-fit.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: Online Pilates-Gruppenkurse - Live via Zoom


Wie ich es dir schon versprochen habe :) es ist soweit und ab Februar gibt es zwei Kurse (dienstags und donnerstags) Gruppenkurse ist ein sehr effektives Training auf der Matte. Zunächst werden wir gemeinsam alle Vorbereitungsübungen der Basics mit unterschiedlichen Varianten umsetzen. Danach folgen die Basic Übungen, die Pilates Methode bezieht den gesamten Körper vollständig mit ein. Das bedeutet, du trainierst deine Muskeln nicht getrennt voneinander sondern ganzheitlich. Die Ausführung ist dabei sanft jedoch mit ganzer Kraft und unter voller Konzentration. Tauche in die Welt des klassischen Pilates, nach der Originalmethode von Joseph Hubertus Pilates ein. Du wirst schon nach wenigen Trainingseinheiten, positive Veränderungen an deinem Körper spüren und sehen. Alle Infos und Anmeldung findest du unter: www.elif-canbulat.com und auf meinem Instagram Account: elifcanbulat_ Ich freue mich auf dich :-) Deine Elif


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  2m