Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 19: UB019 Fernweh, Wanderlust und Tankestellen im Nebel - Arthur Litau


Wir haben mal wieder einen Gast zugeschaltet. Dieses Mal haben wir Arthur Litau in Süddeutschland angerufen. Arthur hat uns schon länger bei Instagram in seinen Bann gezogen, da er wunderschöne, sehr aufgeräumte und perfekt geplante Landschaftsszenerien einfängt. Meistens Berge, Schnee und neblige Wälder. Und sind wir mal ehrlich, wer von euch wäre auf die Idee gekommen im nebligen Wald den Cinestill auszupacken?

Außerdem reden wir ein klein wenig über das Phänomen Clubhouse, sowie über die traurige Nachricht, dass Fujifilm den 400H Pro aufgegeben hat.

Am Ende gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Schickt uns ein paar eurer Bilder über die wir dann auch sprechen dürfen. Wichtig ist, dass wir die Bilder auch zeigen dürfen im Video (bei YouTube). Wir verschicken mindestens drei Gewinne an alle Teilnehmer (P&S Kamera, Filme etc.)

Benutzt zum schicken entweder diesen Link:
https://www.dropbox.com/request/XGViCxYFGWVbPiVGb6tS

Oder schickt uns eine Mail oder Instagram DM Nachrichten.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

  • arthurlitau.com (arthurlitau.com)
  • arthurlitau.com Blog (arthurlitau.com)
  • Fuji GS645 Professional series – Camera-wiki.org – The free camera encyclopedia (camera-wiki.org)
  • @arthurlitau (Instagram)
  • The first digital photos, from Victorian technology to the internet | National Science and Media Museum (National Science and Media Museum)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2021  1h29m