ThreeTwoPlay Podcast

Der Podcast aus Österreich zu allem, was mit Videospielen, Comics, Filmen, Serien und generell Kram, den wir selber gut finden, zu tun hat. Wir hoffen ihr habt Spaß mit unserem Gelaber. Wenn es euch gefällt freuen wir uns über Bewertungen bei iTunes und natürlich Weiterempfehlungen an Freunde und Freundinnen. Oder Katzen. Wir sind da nicht wählerisch.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share





episode 1: ThreeTwoPlay Podcast Special - Super Meat Boy Forever


Wir starten mit einer Special-Folge ins Jahr 2021! Da Super Meat Boy einen ganz besonderen Platz in Miggis Herz hat, war es keine Frage, ob wir über den Nachfolger, Super Meat Boy Forever, berichten werden. Aber ein besonderes Spiel hat eine besondere Review verdient. Und weil es niemand besseren dafür gibt, hat Miggi schon während des Spielens gemeinsam mit Kris von Darf ich vorstellen geplant, eine gemeinsame Folge zu machen. Und dann kam der große Leidensweg von Marvin von den Runaways, der die beiden so stolz gemacht hat, dass es keine Frage mehr war, ob er sich den Platz in dieser Folge verdient hat. Herausgekommen ist eine - wie wir finden - sehr schöne Folge zum Auto-Runner, die auch für alle da draußen interessant sein könnte, die das Spiel bisher nicht auf dem Schirm hatten.

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr unter www.patreon.com/threetwoplay Teil unserer Patreon-Community werden und dort unsere exklusiven Formate genießen. Gern gesehen sind aber auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid!

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Viel Spaß und - weitersagen!


share







 2021-01-25  1h7m