Rugby

Rugby auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. In der Podcast-Serie „Die Sportshow“ bringt Dich Andreas Thies regelmäßig auf den neuesten Stand im deutschen Rugby-Sport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/

subscribe
share






episode 83: Rugby Bundesliga der Herren – Start im Mai oder August?


Am Sonntag fand die Sitzung des Rugby-Bundesligaauschusses (RBA) statt, bei der unterschiedliche Szenarien diskutiert wurden bspw. ob denn die Herren Rugbybundesliga überhaupt starten kann und welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen. Dafür interviewen Donal und Georg den 1. Vorsitzenden des RBA, Christopher Molzahn. Welche Szenarien denkbar sind und welche Pläne der RBA dafür hat erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Zudem schneiden wir noch das Stimmrecht beim DRT an und wie der RBA dazu beitragen will die Qualität in Rugbydeutschland zu erhöhen. Danke für deine Zeit Christopher. Ganz am Ende schauen wir noch kurz auf das Spiel Munster - Leinster zurück. Viel Spaß!    


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2021  1h0m