In die Kiste mit Hannes und Lena

In die Kiste mit Hannes und Lena Der offenste Podcast über offene Beziehungen. Von oberflächlich bis tiefgründig. Vom ONS bis zur Langzeitbeziehung. Von Quick-and-Dirty bis Slow-Sex. Von Trennungsgedanken und Sich-Wiederfinden. Frei, lustvoll, hedonistisch. Kommt mit uns ins Dickicht des Beziehungsdschungels, auch abseits der ausgetretenen Pfade.

https://indiekiste.podigee.io/

subscribe
share






episode 32: Jahresrückblick


Hannes und Lena blicken auf das Jahr 2020 zurück: Während es für Hannes ein anstrengendes Jahr war, konnte Lena es für Besinnung und Fokussierung nutzen. Die beiden sprechen über das Poly-Leben unter Pandemiebedingungen, An- und Abwesenheit in der Familie und Festtage fern des geliebten Menschen. Lena berichtet, wie sich ihre Bedürfnisse bezüglich Dates seit dem Öffnen der Beziehung verändert haben. Während zu Beginn Abenteuer und Ausprobieren reizvoll waren, sind ihr im letzten Jahr die Nähe und Verbindung zu Tom sehr wichtig und wertvoll geworden. Hannes erkennt vieles wieder, was er in ähnlicher Weise schon länger mit Melissa erlebt. Hannes und Lena müssen auch feststellen, dass sie sich im letzten Jahre als Paar weiter voneinander entfernt haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2021  57m