Hoaxilla - Der skeptische Podcast

Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

http://www.hoaxilla.com

subscribe
share






WildMics Special #36 - Vampire


Im 36. WildMics-Special wollte Tommy Krappweis mehr über Vampire erfahren…

Was dann geschah, ist nicht mehr wirklich nachzuzeichnen, aber es flossen Tränen und alle Beteiligten hatten nicht nur einen Lachflash.

In der Expertenrunde waren dieses Mal dabei: Lydia Benecke, Bernd Harder und Holm Hümmler.

Die Sendung wurde am 08.12.2020 aufgezeichnet.

Zum HOAXILLA Merchandise geht es hier.

Hier gibt es Informationen dazu, wie man uns unterstützen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2021  2h27m
 
 
Lehrreicher Wahnsinn direkt aus dem Bällebad der Wissenschaft. Herrlich albern!
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | February 23, 2021
Ein Rundumschlag zum Thema inkl. Lachflashes, bayrischen Vampiren und Getränken im Coronastäbchen-Stocherbereich.
curated by dirkprimbs in Podcast-Vampire | September 12, 2021
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | November 22, 2021