#OnlineBusinessGeeks - Mit Onlinekursen durchstarten

Der Podcast für OnlinekurserstellerInnen, die lernen möchten, wie sie ihren Kurs so verkaufen können, dass es Spaß macht, authentisch ist und genau deswegen Kunden anzieht.Und ja, auch einen Spritzer Persönlichkeitsentwicklung wirst du hier und dort finden. Denn um die Strategien umsetzen zu können, musst du zu der Person werden, die dazu auch bereit ist.All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf meiner Website >> https://onlinebusinessgeeks.deAuf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/onlinebusinessgeeks.de Du bist auch ein Geek? Hier geht's zum Newsletter: https://onlinebusinessgeeks.de/newsletter

https://onlinebusinessgeeks.de/podcast

subscribe
share






247/365 - Ein Überblick: Vom Newsletter zum Launch


Ich habe gerade ein Video für die Newsletter Challenge neu gedreht und bin hier noch einmal mit ihnen durchgegangen, was sie eigentlich alles nach der Challenge geschafft haben. An Tag 1 zeige ich nämlich das große Ganze. Der Überblick darüber, wie der Newsletter in ihr Business integriert ist und welch wichtige Rolle er spielt. Auch, welchen Teil man nach außen hin ja so erst einmal gar nicht mitbekommt.

Im Anschluss habe ich ihnen gezeigt, wie es zum Beispiel für den Launch deines Flaggschiff Programms genau der gleiche Ablauf ist. Damit sie sehen, wie mächtig das Thema Newsletter und das dahinter verborgene E-Mail Marketing tatsächlich ist.

Damit sie weitermachen, statt sich auf den jetzt erstellten Newsletter auszuruhen.

In dieser Folge verrate ich dir, wie dieser Weg, die Übersicht, aussieht. Sowohl für den Newsletter, als auch für deinen ersten oder nächsten Launch.

Erwähnte Links:

  • Die 21-Tage NEwsletter Challenge. Wir starten in Kürze. >> https://newsletter-challenge.de

Der Newsletter PLUS Workshop (21. + 22. November 2023) für Fortgeschrittene hat die Türen noch bis zum 20.11.23 um 22 Uhr geöffnet
Hier findest du die Infos >> https://onlinebusinessgeeks.de/newsletterplus


Du hast eine Frage, die wir dir im Podcast beantworten können? Stelle sie uns gerne direkt als Audio und du erscheinst bei uns im Podcast: https://onlinebusinessgeeks.de/podcast-frage

❤️ Wie wir dir helfen können:

  • ERSTELLE deinen Onlinekurs: Der Selbstlernkurs für deinen (ersten) Onlinekurs https://onlinebusinessgeeks.de/onlinekurs-erstellen
  • VERKAUFE deinen Onlinekurs mit Online Durchstarten: Das Programm, mit dem du dir ein nachhaltiges Verkaufs-System aufbaust, um von Launch zu Launch mehr Kunden zu gewinnen https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten
  • Newsletter Challenge: Erstelle in 21-Tagen einen Newsletter, mit dem du Geld verdienst https://newsletter-challenge.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2021  9m