Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: Folge 04 - Diagnose: Krebs + Tagebucheinträge


In dieser Folge erzähle ich von den Symptomen vor meiner Diagnose Krebs.Außerdem erfährst du hier von vielen Privaten Gedanken und meinem Verlauf der Chemotherapie. Während meiner Stammzellentransplantation habe ich Tagebuch geschrieben, daraus lese ich euch ein paar Zeilen vor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  34m