Du, sie & Hans.

Herzlich willkommen zu dem phänomenalen Podcast von Douzi und Hans. Ein bescheidener Versuch die Welt zu einem besseren Ort zu machen, mit den Gedanken von zwei wohlwollenden Seelen auf diesem Planeten, den wir Erde nennen, immer auf dem schmalen Grat zwischen Verwirrung und Erleuchtung. Werdet Zeuge, wenn sich gefährliches Halbwissen mit politischer Inkorrektheit paart. Wir hoffen, Ihr Habt viel Spaß und Freude mit uns, und wenn nicht, macht halt einfach aus. In diesem Sinne: Peace to the Gs, keep it real in the streets! ✌????

https://instagram.com/dusiehans_podcast?igshid=xg2xl8o12brp

subscribe
share






episode 1: Der beste Begleiter. (mit allen)


Winterschlaf vorbei! Douzi und Hans sind erwacht und jetzt wird volle Pulle ins neue Jahr gestartet! Doch wie stellen wir das an, wenn auch 2021 wieder alles im Corona-Schatten zu stehen scheint und der Lockdown verlängert und verlängert und verlängert wird? Können wir getrost in Vorfreude auf ein „Back to Normal“ und den schon lang ersehnten Club-Urlaub schwelgen oder überwiegt die Angst vor einer Wiederholung vom letzten Jahr? Um das zu beantworten, ziehen wir den Publikumsjoker und holen uns die Meinung von gleich mehreren treuen Begleitern ein. Eins ist aber klar: Mit einer ordentlichen Packung Optimismus im Petto, ist unsere Podcast-Lust ungebrochen und wir sind heiß auf die angstfreien Gespräche. Ab geht die Post!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2021  36m