1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 27: Traum Europa, Poker und Fullcircle - James Holland exklusiv [transcript]


Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller Mittelfeldmotor James Holland. Der 31jährige Australier spricht über seine Zeit als Beachboy, Kulturschocks in seiner Karriere, Zweifel an seiner Zukunft nach Rückschlägen, sein positives Mindset, wer ihn zum Fußball gebracht hat und wie er zum Yoga gekommen ist. Dazu: seine größten Momente beim LASK, was die Schwarz-Weißen so einzigartig macht, warum er so gerne in Linz ist, was ihm in der Corona-Pandemie hilft, seine Einschätzung zu den heurigen Titelchancen und ob er 2030 eher am Bondi-Beach von Sydney oder doch eher am Attersee in Oberösterreich surfen wird. Viel Spaß!


share







 2021-01-27  36m