Why Yoga

Why Yoga - Dein Podcast for more body, mind and soul awareness ???? Gemeinsam mit Dir möchten wir Yoga jeden Mittwoch neu entdecken und Schicht für Schicht tiefer in die spirituelle, heilende und wohltuende Kraft von Yoga eintauchen. ???? Jessica und Isabelle sind Deine Gastgeberinnen, die miteinander und mit inspirierenden Interviewpartner*innen den "deep dive" wagen. ✨ Wir freuen uns riesig, dass Du auf unseren Kanal gestoßen bist und wir mit Dir unsere Yoga Erfahrungen und die Geschichten anderer teilen können. ???????? Das Leben ist ein Geschenk und eine Reise voller Lernprozesse, um jeden Moment mehr zu wachsen. Lass uns zusammen Erfahrungen sammeln! "Why Yoga" findest du außerdem als Podacst auf iTunes, Google Podcast und Spotify. Vernetze Dich auch mit uns auf Instagram: https://www.instagram.com/_whyyoga_/ und Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRCDkyqjTddA_i4dHV0SrDA/ Wir freuen uns über Dein Feedback, Deine Geschichte und Erfahrungen. ♥

https://why-yoga.podigee.io/

subscribe
share






episode 59: Why Yoga schlägt einen neuen Weg ein - Isa & Jess berichten über ihren neuen Fokus für 2021


Wie geht es mit Why Yoga in 2021 weiter?

Liebe/r treue/r Zuhörer/in,

diese neue Podcastfolge zaubert ein weinendes und ein freudiges Auge in unser Gesicht. Denn Isa und Jess sprechen darüber, wie es mit Why Yoga vorerst in 2021 weitergeht. ????

So viel möchten wir Dir jetzt schon einmal verraten: Why Yoga bleibt bestehen und verändert seinen Veröffentlichungsrhythmus. In der heutigen Folge erfährst Du, …:

???? warum Du nur noch unregelmäßige Why Yoga-Folge erhalten wirst.

???? was uns zu dieser Entscheidung bewegt hat.

???? welchen Fokus Isa und Jess für 2021 legen.

???? wie Du weiterhin in Kontakt mit uns bleiben kannst.

Vernetzte Dich mit uns auf unseren persönlichen Instagram-Kanälen und erfahre zum Beispiel, wenn wir Yoga live Klassen online unterrichten:

@is_pantherin

@jess_die

Praktiziere Yoga mit uns auf YouTube:

@Panther Yoga

@Jess Die - Yoga

Folge uns auf dem Instagram Kanal WHY YOGA, um alte Podcastfolgen wieder zu entdecken und über neue Podcastfolgen informiert zu werden: @Why Yoga

Und abonniere unsere Podcast, um keine neue Folge zu verpassen, die spontan zu jederzeit auftauchen kann ????

Wir sind offen für Neues und freuen uns, auf alles, das kommen mag. Danke, dass Du uns auf unserem Why Yoga Weg so treu begleitest und auch diese Entscheidung verständnisvoll annimmst. ???? Danke, dass es Dich gibt.

Namaste ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  13m