Werd Zum Wunder

In meinem Podcast empfange ich regelmäßig Gäste für Interviews, ich probiere neue Podcast-Formate aus oder erzähle, was mich im Moment bewegt. Themenschwerpunkte sind Kunst, Kultur und Kreativität.

https://andreas.wundersee.com/podcast-werd-zum-wunder/

subscribe
share






WZW019: Die krasseste Reise meines Lebens


Ich bin ein Jahr nur mit dem Rad verreist. Ich hab darüber, sowie während der Zeit geschrieben, es gibt Videos, sowie mein Trainings- und Reisetagebuch. Jetzt gibt es auch noch eine Podcastfolge…

Die Podcastfolge ist eine Ergänzung zu den bisher von mir veröffentlichten Inhalten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich das Jahr noch weiter verarbeite, vorerst schließe ich das Projekt mit dieser Podcastfolge ab.

Zusätzliche Infos

Mein letztes YouTube-Video ist eine dokumentarische Zusammenfassung des Projekt. In meiner YouTube-Playlist sind auch die anderen Videos, die 2020 entstanden sind.

Der Beitrag WZW019: Die krasseste Reise meines Lebens erschien zuerst auf Andreas Wundersee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  23m