farmcast - der landwirtschafts podcast

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

http://farmcast.de/

subscribe
share






episode 30: folge 30 #grünewocheberlin


Heute geht es mit farmcast nach Berlin, aber erst mal wollen wir uns mit der Geschichte der Internationalen Grünen Woche beschäftigen und auf die Veranstalter, Aussteller und die Highlights eingehen die einem als Besucher vom 19.-28. Januar in Berlin erwarten.

Außerdem, lasst euch überraschen was wir in den nächsten Folgen zu berichten haben. Das tolle dabei, ihr müsst keine Woche auf eine neue Episode warten denn wir wollen euch in den nächsten Stunden mitnehmen und euch mit "Special-Folgen" versorgen.

Shownotes:
Internationale Grüne Woche Berlin vom 19.-28. Januar 2018

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/farmcast-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2018  12m