Descendants of the East

Descendants of the East, kurz DotE, ist ein asiatischer Podcast zu Themen der asiatischen Diaspora, Identität, Kultur, Rassismus und Medien und vieles mehr, von zwei in Deutschland aufgewachsene asiatische Menschen. Der Podcast soll unter anderem auf unscheinbare Problematiken, die die asiatische Diaspora betreffen, aufmerksam machen und zum Nachdenken anregen. www.descendantsoftheeast.de

https://descendantsoftheeast.de/

subscribe
share






episode 11: K-Pop auf Englisch


In dieser Episode reden wir über K-Pop. Vielleicht habt ihr auch den Trend gemerkt, dass sich K-Pop mehr und mehr auf die englischsprachigen Fans richtet. Außerdem sprechen wir über die sogenannten 'Reaction Videos'. Was sagt uns das über den Musik Standard in der Welt aus? Warum muss sich K-Pop rechtfertigen?

Hinweis: Wir haben uns aus Gründen der besseren "Hörbarkeit" dazu entschlossen, ausschließlich die weibliche Form zu benutzen. Es können dabei aber sowohl männliche als auch weibliche Personen gemeint sein.

https://www.facebook.com/descendantsoftheeast https://twitter.com/dote_podcast https://www.instagram.com/descendantsoftheeast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  17m