Nachos & Gaming

Sunny, Stephan, Chris und Jost reden über Games und finden dabei eine ganze Menge heraus. Wir versuchen unser Bestes, momentan ist es allerdings leider nur möglich, dass wir eine Folge pro Monat schicken. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

https://nachosundgaming.de

subscribe
share






episode 3: Rollenspiele


Nicht nur während unseres Podcasts schlüpfen wir ganz gerne mal in irgendwelche Rollen, auch auf den Konsolen oder dem PC, haben es uns Rollenspiele diverser Geschmacksrichtungen angetan.

Welche uns bewegen, auf welche wir uns freuen und wie uns überhaupt die Faszination für Rollenspiele fesselte, erfahrt ihr in dieser Folge.

(Disclaimer: Während der Produktion dieses Podcasts sind keine Orks, Oger, Elfen, Dunkelelfen oder Ähnliches zu Schaden gekommen.)

Welche Rollenspiele haben einen ganz besonderen Platz in eurem Gamer-Herz?

Viel Spaß beim Hören dieser (ungewollt) EXTENDED Version des Nachos + Gaming Podcasts.

The post Wir casten „Verwirrung: + 4“ in Rollenspielen appeared first on Nachos & Gaming.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  48m