Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 97: Klönschnack - Der Growler, Dawsons Creek und Tarot


Shoutet ihr noch oder growlt ihr schon?! Wie viele Veggie Chicken Nuggets hätten es gebraucht, um Anna und Paula zum Platzen zu bringen? Warum sind bei Dawsons Creek alle gekleidet wie Familienväter und lecken Bonbons nur aus 4 Metern Entfernung an? Und was sagen Madame Monique´s Tarot Karten dem Kreis des Vertrauens für die kommende Woche voraus? 

Und dann liebe Leute gibt es wieder einen aufregenden Beitrag aus unserer neuen Lieblingskategorie: „Anna erklärt Filme“ (die sie nie gesehen hat, anhand dessen Trailer) auf eure Ohren. Wir sagen mal so, holt das Mückenspray raus, es darf wieder mitgeraten werden. Die Auflösung des letzten Filmes und herzerwärmende Outtakes gibt´s heute natürlich auch! 

Was eine Wundertüte diese Folge, toll, toll, toll!!! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2021  50m