StreamD - Podcast

StreamD - Podcast - Radio von Düsseldorf für Düsseldorf

https://streamd.de/archiv

subscribe
share






Broterwerb und Spiele

[transcript]


Nach dem großartigen Weberfolg jetzt zum ersten Mal im Deutschen Radio: DigitaleKohle. Eine Folge aus dem knallharten Lockdown, zum Glück noch ohne Nippelklemme. Wir reden viel, weil es gibt ja sonst kaum was zu tun, über Betriebsysteme und das beliebte Thema Datenschutz.
Unser Gast Simone erzählt uns von ihrem neuen Unternehmen, der Alsa-Digital GmbH, die digitale DGVO-konforme Services wie Videokonferenz-Server und eMail-Archivierung anbietet.
Ausserdem haben wir diesmal ein grossartiges Interview mit Prof. Dr. J. Martin im Gepäck. Der gute J. ist Dozent für Game Design (B.Sc.), Media Producing (M.A.) und Medien- und Kommunikations­management (B.A. und M.A.) – quite a handful an Kompetenz und ein toller Gesprächspartner für alte Zocker wie Christian.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2021  59m