SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

Schön, dass Du da bist bei: SPEAK=SAG, ALOUD=ES LAUT, für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung, mittels digitaler Transformation. Nutze meine Präsentationsfläche, um gehört, gesehen und unterstützt zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung/Kennenlernen, damit wir gemeinsam eine Lösung und Innovation für Dich und Dein Unternehmen finden! Inspiriert von myMonk, Peter Beer, Dave Brych. Ich gebe mein Bestes Dir einmal im Monat, oder mehr nachhaltigen Content zu bieten, den Du immer wieder zum updaten Deines Mindsets nutzen kannst. Alles Liebe, Deine Doña Barça

https://dona-barca.com

subscribe
share






episode 4: 02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?


02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Da sitze ich an meinem neuen Tablet, richte alles ein und zu guter Letzt teste ich die Mikrofonie.
Was mache ich? 

Ich fange über die #aktuelleSituation an nachzudenken:


  • Wie geht es mir mit dem #Corona #Lockdown?

  • Wie geht es den anderen und wie gehen sie damit um?

  • Was sind die #Konsequenzen ?

  • #Resozialisierung ?

  • #Sozialisierung unserer Kinder und Gesellschaft?

  • #Massendiäten ?????????????????????????

  • Da Ersatzbefriedigung der #Konsum von Süßwaren ist?


Trotz alle dem mache ich mir die Welt trotzdem schön und bunt durch #persönlicheHighlights, #Achtsamkeit und #Dankbarkeit.

Jetzt bist Du und ich dran, die Dinge, wenn nicht die Welt zu verbessern!

Machst Du mit?

Möchtest DU DEINE MEINUNG hier mitteilen?

Sprachnachrichtenlink:

https://anchor.fm/do361a-bar347a/message

Oder sei herzlich zu einem Interview willkommen.


Eure 

Doña Barça: https://www.dona-barca.com,  

Kommentare Anregungen, Ideenwünsche - und Vorschläge jederzeit herzlich willkommen.


Meine Handpan Musik

https://panbrownie.bandcamp.com/

https://www.jamendo.com/artist/358155/yidakivoice-djane-ras-el-hanout

Song Esperanza: https://www.shazam.com/de/artist/201412664/yidakivoices-dream-sound-theater


Speakaloud, der neue Podcast von Doña Barça über Motivation, Trends, Unternehmens - und Selbstentwicklung, durch digitale Transformation.

#podcast #diemacheragenda #speakaloud #DoñaBarça #entrepreneurship #motivation #trendscout #digitaletransformation #marketing #onlinemarketing #empowerment #Authentizität

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/speakaloud/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  7m