Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share





episode 38: Warum spirituelle Öffnung menschliche Reife und Stabilität braucht


Spirituelle Öffnung ist wunderbar und essentiell für das kollektive Erwachen. Doch es braucht viel Achtsamkeit und die richtige Dosis, damit du wirklich kraftvoll, klar und gut geerdet deinen Weg gehen kannst und nicht leichte Beute für Manipulation und schamanische Energie Vampire wirst.

In dieser Folge erfährst du

  • wieso Menschen- und Seelenwesen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben,
  • wieso eine erhöhte Wahrnehmung nicht nur Geschenk sondern auch Herausforderung ist,
  • welche Verantwortung wir als Coaches in der individuellen Begleitung haben,
  • wieso die eigentliche Arbeit nach der spirituellen Peak-Erfahrung beginnt,
  • was passiert, wenn du die spirituelle Öffnung nicht halten kannst,
  • wie Schamanen bedürftige, schwache Persönlichkeiten für ihre Zwecke nutzen,
  • warum spirituelle Räume mitunter extrem brutal und grausam sind,
  • was wahre Spiritualität bedeutet.


Mein individuelles Programm „Transformation Sexyness“ hilft dir dabei, in deine innere Kraft und sexuelle Anbindung zu kommen. Um ein wahrhaftiges, selbstbestimmtes und würdevolles Leben zu gestalten. Weitere Infos findest du auf meiner Webseite!


Ich freue mich von dir zu hören.


Liebevolle Herzensgrüße,
deine Luna Jalda


Meine Webseite:
https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


share







 2021-01-29  17m