Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 15: Folge 015 - Kurz, knackig und die DEL hat (fast) Halbzeit


Die DEL geht (fast) in die Halbzeit und Jörg hat sich entschieden auch diese Sendung eine Drittelpause einzulegen. Daher erklären euch Marco und Puffi wieder die große Eishockey Welt mit all Ihren Neuigkeiten und Info´s. Dabei geht es um die Neuzugänge und die Geschehnisse der DEL, die Situation der DEL 2 und die Erkenntnis, dass die Columbus Blue Jackets Kanone wieder in der NHL schießt und warum Marco und Puffi nicht Spieler der Woche sind. Danke Euch für Eure Unterstützung und Euren Support.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  58m