Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 13: Welche Marktüberraschungen sieht ein Top Stratege 2021?


Zum zweiten Mal nach 2020 habe ich auf Wunsch vieler Zuhörer Bobby Vedral mit seinem Ausblick für 2021 zu Gast. In den ersten Minuten des Podcast haben wir uns über die Ereignisse des Jahre 2020 mit der Corona Pandemie, dem Ölpreisschock und der Veränderung von Staatsschulden in der öffentlichen Wahrnehmung unterhalten. Im zweiten Teil haben wir über aufkeimende Zeichen von Inflation, Großbritannien nach dem Brexit und seine Vorliebe für Werte, die nicht von Zentralbanken ausgegeben werden können, gesprochen. Selbstverständlich fehlte auch sein Buch des Jahres 2020 und sein Witz des Jahres 2020 nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  1h3m