BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #106 – Highlights & News 2021


In der ersten BatCast-Ausgabe des Jahres blicken wir auf die kommenden Bat-Highlights 2021 und verbinden diese mit den aktuellen News. So sprechen Rico, Gerd, Marian und Bernd über anstehende Comic-Veröffentlichungen, wie der Stand bei The Batman und seinem Serien-Spinoff ist, welche Animationsfilme uns erwarten, nähern uns dem Snyder Cut, und widmen uns dem Gerücht über eine Fortsetzung von Batman: The Animated Series. Abschließend führen wir eine neue Rubrik ein: Wayne interessierts! Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

The post BatCast #106 – Highlights & News 2021 first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  2h5m