Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 87: Podcast mit Lucas Abel: Triathlon-Taskforce gegen den Corona-Blues


Ein Podcast übers Ehrenamt! Ohne die Arbeit an der Basis und in den Vereinen, wäre der Triathlon nicht, was er ist. Mit Lucas quatsche ich im Podcast über eine Taskforce, die sich während der Coronazeit im Triathlonverein des KTT 01 – des Kölner Triathlon Teams – gebildet hat und nun frohen Mutes das Beste aus der Situation macht. Nachmachen? Erwünscht!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 Prozent. Schaut euch mal MOOD an! In MOOD stecken viele Bausteine, die der Körper zur Bildung von Serotonin benötigt – dem Glückshormon. Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Podcast mit Lucas Abel hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Die Triathlon-Taskforce: #jemeinsam gegen Corona
* Das Ehrenamt: Zusammenhalt für den Sport vor Ort
* Bitte nachmachen: Für mehr Aktionen in den Vereinen

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  45m