Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Zwischen Nadel & Faden Nr 10


Nach einer längeren Pause haben Chrissy und ich wieder eine neue gemeinsame Podcastfolge für euch. In dieser sprechen wir darüber, was sich bei uns in den letzten Monaten geändert hat, welche nährelevanten Themen und Online-Treffen demnächst anstehen, sowie auch die schönen Begegnungen welche wir in diesen letzten Monaten trotz Pandemie hatten. Wir tauschen uns auch darüber aus, welche aktuellen Herausforderungen ich zurzeit beim Bloggen bzw. mit Anfragen zum Blog habe, und Chrissy schwärmt von ihrer neuen Nähmaschine.

Viel Spaß beim Hören.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast".

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  1h42m