Alex Brandl: GOTT OR NOT

Geht runter wie Messwein: Die monatliche Hör-Kolumne von Alex Brandl, Ex-Beauty-PR-Berater und evangelischer Theologe. Jeden Monat eine Folge zu dem, was dran ist: Sinnkrisen, Blondierungskrisen, moderne Männlichkeit oder Quantenphysik. Mal tiefsinnig, mal oberflächlich, immer echt. GOTT OR NOT? Ist nicht die Frage. Sondern die Antwort.

https://www.sonntagsblatt.de/autor/alex-brandl

subscribe
share






Alex Brandl: Muss ich als Christ*in in der Kirche sein?


Früher war Kirche für mich der Glaubensort schlechthin. Bis zu einer Reise durch die Wüste Israels, die viele Selbstverständlichkeiten erschüttert und die Frage aufgeworfen hat: Muss ich als Christ*in in der Kirche sein? Seitdem suche ich mir immer wieder Wüstenorte für meinen Glauben. Manche sind digital...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2021  10m