Nepal-SpΪrit Entdeckungsreisen

Mit meinen Beiträgen und Geschichten möchte ich Dich auf eine Entdeckungsreise nach Nepal, in den Himalaya und zu Dir selbst mitnehmen. Dieser Podcast richtet sich an alle Zuhörer, die sich für Nepal und den Himalaya interessieren, die zum ersten Mal nach Nepal reisen möchten, an langjährige Nepal-Kenner, an Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und für entspannende Erfahrungen mit Klanginstrumenten offen sind.

https://nepal-spirit.de/

subscribe
share






Episode 15 – Reiseträume gestern-heute-morgen – Im Gespräch


In dieser Podcast Sendung habe ich zum ersten Mal einen Gast mit dem ich über das Thema: Reiseträume: gestern-heute-morgen spreche. Du erfährst wie andere mit den derzeitigen Reiseeinschränkungen umgehen, erhältst Tipps zum Planen Deiner ersten Nepalreise und bekommst Informationen, wie andere das Thema nachhaltiges Reisen sehen. Wozu sind andere bereit […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2021  34m