Chips & Champagner

Der Podcast über Kunst, Kultur & Kölsch. Direkt aus der Domstadt. Produziert und präsentiert von Chips & Champagner. Fremde & Freunde treffen sich hier für ernste, nachdenkliche oder lustige Gespräche über das Leben und die Arbeit als Kreativer. Gehostet wird der Chips & Champagner Podcast von Fotograf und Blogger Ben Hammer.

http://www.chips-und-champagner.com/

subscribe
share





episode 19: Ben trifft Julian Eckes – Designer & Craftsman #eintageinwerk


Es gibt wahrscheinlich nichts, was Julian Eckes noch nicht erfolgreich auf die Beine gestellt hat. Egal, ob es eins ein unabhängiges Skateboard-Magazin war, seine Workshop und Werkstatt unter dem Namen "ALTE LEDEREI KÖLN" in Köln oder viele andere Projekte, die der freischaffende Designer und Craftsman bereits angestoßen hat. Mit #eintageinwerk hat Jules jetzt zusammen mit Simon Grohé ein neues Projekt ins Leben gerufen, für das er einmal im Monat einen ganzen Tag seines Know-Hows und seiner Kreativität an andere Menschen verschenkt, damit diese ihre Projekte vorantreiben können. Immer in der Hoffnung, dass diese Menschen selbes für andere Menschen tun. Wir trafen uns bei Jules daheim und quatschten eine Stunde über seine Arbeit, seine Akquise, seine Werte und welche Qualität die eigene Arbeit haben sollte. Aber auch viel über sein neues Projekt #eintageinwerk bei dem sich jeder von Euch bewerben kann. All das und noch viel mehr, könnt ihr jetzt bei "Ben trifft Julian Eckes" im Chips & Champagner Podcast über Kunst, Kultur und Kölsch hören. Viel Spaß.

Julian Eckes im Web

  • alte-lederei.koeln / www.julianeckes.com
  • @julianeckes 
  • Facebook

#eintageinwerk im Web

  • Website
  • Instagram


Ben Hammer im Web

  • Instagram              
  • Blog / Website              
  • Behance              
  • Facebook                  

Chips & Champagner im Web

  • @chipsundchampagner             
  • Facebook              
  • www.chips-und-champagner.com         
  • shop.chips-und-champagner.com                   

Tonmischung: Jonathan Hüttmann (Website)

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über Feedback und Shoutouts im Social-Web. Außerdem steht Dir auch unsere Facebook-Gruppe als tägliche Community zum Austausch bereit. Über die Anchor.fm App fürs Handy kannst Du sogar mit eigenen Fragen am Podcast teilnehmen, einfach eine Sprachnachricht über die App an das Chips & Champagner Streaming Profil schicken und mit etwas Glück stelle ich Deine Frage meinem nächsten Gast. In meinem wöchentlichen Weekly erfährst Du, welche Gäste als nächstes vorbeikommen.


share







 2021-01-30  1h7m