Harte Zeiten

Wir teilen unsere Erfahrungen über zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstwert, Psyche, Liebe, Sex und andere emotionale Themen. Wir sprechen über Dinge, die unsere persönliche Entwicklung beeinflusst haben.

https://hartezeiten.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: Beziehung: Wie finde ich einen Menschen, der wirklich zu mir passt?


Du wünscht dir eine Beziehung, gerätst aber immer wieder an Menschen mit denen es nicht klappt? Du bist bereit dich zu binden, findest aber immer wieder Partner*innen, die es dann doch nicht sind? Diese Erfahrungen haben wir immer wieder gemacht. Inzwischen ist Maria seit über 2 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft und wohnt gemeinsam mit ihrem Freund zusammen. Marina hat sich bis vor Kurzem bewusst eine einjährige Dating-Auszeit genommen, um genau der Frage auf den Grund zu gehen: "Warum klappt es bei bei mir eigentlich nie und wie finde ich denn nun eine*n passende Partner*in?" Was wir gelernt haben und was Maria verändert hat, um ihren Dream-Boy zu finden erfährt ihr in dieser Folge. ***************** Folgt uns bei Instagram: @hartezeiten.podcast @_mariamadonna_ @seelendimensionen Ihr findet uns auch bei Facebook Du wünscht dir eine Beziehung, gerätst aber immer wieder an Menschen mit denen es nicht klappt? Du bist bereit dich zu binden, findest aber immer wieder Partner*innen, die es noch nicht sind? Diese Erfahrungen haben wir immer wieder gemacht. Inzwischen ist Maria seit über 2 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft und wohnt gemeinsam mit ihrem Freund zusammen. Marina hat sich bis vor Kurzem bewusst eine einjährige Dating-Auszeit genommen, um genau der Frage auf den Grund zu gehen: "Warum klappt es bei bei mir eigentlich nie und wie finde ich denn nun eine*n passende Partner*in?" Was wir gelernt haben und was Maria verändert hat, um ihren Dream-Boy zu finden erfährt ihr in dieser Folge. ***************** Folgt uns bei Instagram: @hartezeiten.podcast @_mariamadonna_ @seelendimensionen Ihr findet uns auch bei Facebook: hartezeiten.podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2021  36m