Filmisches Allerlei

Hier spreche ich über alles was mit Film zu tun hat und das gerne auch mal mit Gästen. Dazu gibt es auch Filmkritiken. Manchmal schon vor Kinostart, manchmal danach und ich spreche auch über alte (ältere) Filme. Hoffentlich habt ihr soviel Spaß damit wie ich ???? ???? Das Logo ist gestaltet von *Pinar Cakmak* zu finden bei Instagram unter p_pinar_cakmak ???? Die Musik wurde von *Fabian Stromberger* komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/

https://kyadrx.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Filmisches Allerlei


Hallo Filmfreunde
Mein Name ist Denise und ich werde hier ein wenig über meine große Leidenschaft sprechen. In der ersten Folge erzähle ich worum es mir hier geht und woher meine Leidenschaft kommt.
Ich bin kein Profi, aber ich versuche euch einen recht guten Klang zu bieten.
Das Logo ist gestaltet von *Pinar Cakmak* zu finden bei Instagram unter p_pinar_cakmak
Die Musik wurde von Fabian Stromberger komponiert. https://www.fabian-stromberger.de/
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2021  12m