„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 14: Folge 14 - Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU


Gunnar erkrankte noch vor seinem 30. Lebensjahr an Parkinson. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten in seinem Leben das zu tun, was er wollte. Mit viel Humor, Lebensfreude und einer guten Prise Ironie ist er unterwegs. 
Mit seiner Musik, dem Schreiben von kreativen Texten und in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Fußballtrainer inspiriert er andere. Um diese Themen, aber auch um den Wert von guter Selbstfürsorge und gegenseitiger Toleranz , geht es in dieser Podcastfolge. Freu dich auf ein tolles, inspirierendes Interview!

Links zur Folge: Wer sich mit Gunnar austauschen möchte oder sich für seine Musik interessiert kann sich gerne bei ihm melden:

  • per facebook ist er unter seinem Namen Gunnar Sahr zu finden. https://www.facebook.com
  • auf der Karaoke Plattform Smule, findest du Gunnar unter dem Namen „Parkinson73“. https://www.smule.com/

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Viele weitere Infos findest du auch auf meiner Homepage https://www.jetzt-erst-recht.info/
Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an:
kontakt@jetzt-erst-recht.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2021  33m