Querfragen

Der Podcast mit dem Gendersternchen. In diesem jetzt-Podcast sprechen wir über Sexualität und Geschlechterfragen, jeden zweiten Sonntag. „Querfragen“ findet ihr außerdem auch als Texte, jeden Freitag auf jetzt.de unter dem Tag „Querfragen“.

https://www.jetzt.de/tag/podcast-jungsfrage-maedchenfrage

subscribe
share






episode 84: Wieso schminken sich Männer so selten?


Influencer Alex spricht darüber, seit wann er sich schminkt und warum Glitzer nicht unmännlich ist.

Alex schminkt sich fast jeden Tag – Make-up, Puder und Concealer gehören zu seiner Routine im Bad. Das ist für Männer nicht selbstverständlich. Im Podcast sprechen Raphael und Sophie mit Alex darüber, was Schminke mit Geschlechterrollen zu tun hat, seit wann er sich schminkt und wieso er Make-up liebt. Außerdem macht Raphael während der Aufnahme seine ersten Schminkversuche.

Moderation, Redaktion: Sophie Aschenbrenner, Raphael Weiss Produktion: Julia Ongyerth


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  41m