ThreeTwoPlay Podcast

Der Podcast aus Österreich zu allem, was mit Videospielen, Comics, Filmen, Serien und generell Kram, den wir selber gut finden, zu tun hat. Wir hoffen ihr habt Spaß mit unserem Gelaber. Wenn es euch gefällt freuen wir uns über Bewertungen bei iTunes und natürlich Weiterempfehlungen an Freunde und Freundinnen. Oder Katzen. Wir sind da nicht wählerisch.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share





episode 36: ThreeTwoPlay Podcast #36 - Cyberpunk 2077


Und da sind wir nun. Mehrere Jahre nachdem wir das erste Mal in diesem Podcast über Cyberpunk 2077 geredet haben, Präsentationen auf der gamescom gesehen haben und unsere Vorfreude (vor allem Beas Vorfreude) ins quasi Unermessliche gestiegen ist. Aber auch ein bisschen die Angst. Und Ende letzten Jahres war es dann soweit, das Spiel ist endlich erschienen und Bea und Miggi haben sich vergraben. Yvonne hat sich schon fast Sorgen gemacht, weil man gar nichts mehr voneinander gehört hat. Ging aber auch nicht, Bea und Miggi lebten jetzt in Night City. In dieser Folge hört ihr jetzt detaillierte Eindrücke zum Spiel, unsere zwei(tausendsiebenundsiebzig) Cent zum Launch und dem Chaos rund um CD Projekt RED und wie viele Ristorante-Pizzen Miggi in einer Stunde gegessen hat.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr unter www.patreon.com/threetwoplay Teil unserer Patreon-Community werden und dort unsere exklusiven Formate genießen. Gern gesehen sind aber auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid!

 

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Viel Spaß und - weitersagen!


share







 2021-01-31  2h28m