Luft nach oben

Gute Freunde kann niemand trennen. Daher treffen sich Johannes und Stefan zum Quatschen, verbalen Schlagabtausch und auditiven Kaffeekränzchen.

https://lno.lanothek.de

subscribe
share






episode 1: "Die haben was an der Marzipankartoffel" mit Stefan und Johannes


Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen. Und so bringen Johannes und Stefan oder Stefan und Johannes ein bisschen heitere Stimmung in euren Podcatcher.

#Brettspielpodcast #RNP

Host: Johannes
Gast: Stefan
Covergrafik: Jonas
Intro: Hotshot by Scott Holmes Music

Spielequelle: aka.lanoinc.de
Man nehme eine kühle Hopfenkaltschale und etwas Zitrone und mindstens eine Person ist sauer, die andere nicht ganz nüchtern. Wir spielen ein Spiel aus dem Podcast Akte Aurora und unterhalten uns über Themen, die uns einfallen. So einen Podcast geb es noch nie! Oder Doch? Eines ist auf alle Fälle klar: Da ist noch Luft nach oben.

Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2019  18m