Geschmacks-Geschichte

Felix Stricker bittet zu Tisch. Nachdem der Geschichtsstudent 2017 durch die Entstehungsgeschichte der Mayonnaise Erleuchtung erfuhr, bereitet ihm jenes Thema seither schlaflose Nächte. Um seine inneren Dämonen zu besänftigen, geht er nun mit Geschmacks-Geschichte an den Start, um seine Storys rund um die Geschichte des Essens unters Volk zu bringen. Fühlt euch eingeladen über den Tellerrand hinauszublicken!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschmacks-geschichte

subscribe
share






episode 17: Episode 17: Käse


Von einem kleinen Gruß from outer space, über Legenden und Mythen, bis hin zu den Green Bay Packers enthält diese Episode alles was das Herz begehrt. Wie könnte es anders sein, wenn es um eines der ältesten Lebensmittel geht, von dem wir Menschen seit jeher zehren. Cheese-Love is in the air und ungebrochen. Die Menge an Käse auf euren Aufläufen spricht nämlich Bände!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  26m