TechnikCast – Der Technik-Podcast von TechnikNews

TechnikCast ist Dein Technik-Podcast mit der vollen Ladung Technik, Dein Technik-Podcast in deutscher Sprache. Gemacht von denjenigen, die sich wirklich auskennen: TechnikNews.NET, der Blog rund um Technik. Jetzt auch als Podcast. Jede Woche gibt es von uns auf die Ohren, mit allen Neuigkeiten aus der Welt der Technik, Smartphones, Gadgets und vieles mehr. Mit viel Freude und Spaß produziert von der TechnikNews.NET Redaktion. Du hast Anregungen, Feedback oder Themenvorschläge für uns? Super, schreib uns! Wir sind auf Facebook, Instagram, Twitter und per E-Mail jederzeit zu erreichen.

https://www.techniknews.net

subscribe
share






episode 5: So gut wie Alexa und Google Assistant? Siri für Zuhause: Apple HomePod mini im Test


Unsere neueste Ausgabe des TechnikCast dreht sich diese Woche ganz um Siri zum Aufstellen – in Form des Apple HomePod mini. David hat den smarten Lautsprecher für die eigenen vier Wände einige Zeit ausprobiert und spricht über seine Erfahrungen.

Empfehlungen für Dich
  • Apple HomePod: Konzept zeigt zwei mögliche Modelle
  • iOS 14.5 ermöglicht das Setzen einer Standard-Musik-App für Siri
  • Apple HomePod mini: So lässt sich das Handoff-Feature deaktivieren
  • Apple HomePod mini im Test: Mehr Lautsprecher bekommt man für so wenig Geld nicht

Der Beitrag TechnikCast #5: So gut wie Alexa und Google Assistant? Siri für Zuhause: Apple HomePod mini im Test erschien zuerst auf TechnikNews.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  6m