Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: Wutanfälle


Alle Eltern kennen sie, die Wutanfälle. Irgendwann in jedem Elternleben kommt die Phase, an der wir unsere Kinder von einer anderen Seite erleben. Sie schmeißen sich auf den Boden, schlagen um sich und sind völlig außer sich.
Warum diese Wutanfälle normal und wichtig sind, wie wir mit ihnen umgehen und was das für uns Eltern bedeutet, erfahrt ihr in dieser Folge. Ich freu mich auf euch!
Instagram: https://www.instagram.com/papafragen.de/

Internet: http://www.papafragen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  11m