Free your Mind & Soul

Free your Mind & Soul – ist dein Podcast für den Weg zu deinem persönlichen Glück. Er inspiriert dich, wenn du ganz authentisch du selbst sein, deinen Weg gehen und dir ein glückliches Leben erschaffen möchtest. Es erwarten dich Themen aus den Bereichen Spiritualität, Achtsamkeit, Glücksforschung und Persönlichkeitsentwicklung. In den Folgen teile ich mein Wissen und Erfahrungen als Mind & Soul Coach. Ich freu mich auf dich!

https://2wd242.podcaster.de/

subscribe
share






episode 32: Instagram-Aufzeichnung zum Thema Manifestieren


In dieser Instagram-Aufzeichnung geht es um das Thema Manifestieren. Ich teile hier mein ganzes Wissen zu diesem Thema mit dir und was mir und vielen anderen geholfen hat. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir alle zu jeder Zeit manifestieren und es deshalb einfach so wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen. Aber vor allem auch, weil man sich so besonders gut ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen kann.
Wenn du dich für meine Arbeit als Coach interessierst, findest du hier mehr Infos: https://www.freeyourmindsoul.com
Alles Liebe ???? Deine Tine Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  30m