Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 5: #057 Clubhouse Hype, Whats App Flucht und Unicorns


Hallo zusammen,

in der heutigen Folge sind wir tatsächlich mal wieder zu zwei und nutzen die Gelegenheit, den Hype um Clubhouse für uns einzuordnen. Zudem sprechen wir über die Massenflucht von Whats App und über Einhörner :)

Viel Spass beim hören, Jurek und Benny

Links der Woche:

Jurek: Netflix Freedom & Responsibility Culture (https://heyper.link/jjkVsX)

Benny: Mambu (https://heyper.link/apkNWa)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  34m