Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 27: Anna und die Affenbande (Interview mit Anna)


Endlich ist es wieder soweit und es gibt eine neue Folge. Mein Podcast-Jahr startet mit Anna. Nach dem ABI war Anna in Costa Rica und hat in einem Wildlife Rescue Centre geholfen, unter anderem verletzte Affen zu versorgen und wieder auszuwildern. In dem Interview erzählt sie, von Ihrer spannenden Arbeit und einem ganz besonderen Äffchen. Es ist ein richtiges Gute-Laune-Interview geworden. Auch wenn es zum Teil um traurige Dinge ging, erzählt Anna wie viel Vertrauen, Hoffnung, Ehrgeiz und Offenheit gerade in schweren Situationen zu finden sind. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser wunderschönen Geschichte und einem sehr schönen Traum.

Besuche Anna sehr gerne auf

Instagram: @_anna.m_

oder das Rescue Centre: https://www.jaguarrescue.foundation/

Alle Infos und News zum Podcast findest du auf Instagram: @mascha_ohne_baer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  47m