YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 57: #57 - Konsalik und die 80er


Diesmal sind wir voll #retro: In diesem Jahr wäre der deutsche Erfolgsautor Heinz G. Konsalik 100 Jahre alt geworden. Was ist sein Vermächtnis? Wir sprechen über das Bücher schreiben und über die 80er Jahre: Was ist geblieben? Was ist mega-out? Wer erinnert sich an Konsalik? Wer stirbt schon gerne unter Palmen? Fragen über Fragen - hört am besten selbst.
Folgt uns gern: Wir sind auf Facebook, Instagram und Twitter. Aber natürlich nicht auf WhatsApp (wegen dem Datenschutz!!1!!!11!!!elf!)
Unterstützt uns gern: http://paypal.me/deepwatermedia oder http://patreon.com/deepwatermedia  
(c) deepwater media, 2021 Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  26m