Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 33: Oliver Wurm bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 33 Neue Folge von „Gute Leude – das Hamburg Gespräch“. Dieses Mal zu Gast bei Lars: Oliver Wurm, Herausgeber und Chefredakteur mehrerer Magazine und Panini-Alben. Der Bundesverdienstkreuzträger erzählt von seinem Weg aus dem Sauerland in die HafenCity, die er mit aufgebaut hat, von seiner Affäre und von seiner Leidenschaft für den Karneval. Außerdem berichtet er, woher er seine Ideen nimmt, auch die für das neue Panini-Album „Team Hamburg – Unsere Besten“, welches er zusammen mit Alexander Böker zugunsten von MenscHHamburg e.V. herausgegeben hat, und noch vieles mehr…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  53m