Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 10: Stream-Talk #4: Schuld ohne Sühne? Wir sprechen über YEARS AND YEARS, DER WEISSE TIGER, YOUR HONOR


????⚖️Dobrila, Arabella und Vanessa haben sich zu Beginn des neuen Jahres fleißig umgeschaut und drei besprechenswerte Titel mitgebracht, die Protagonist*innen im moralischen Zwiespalt in einer von Ungerechtigkeit geprägten Welt zeigen.

???? Den Anfang macht die in der ZDF-Mediathek erhältliche BBC-Serie YEARS AND YEARS mit einem dystopischen Blick in die nicht so ferne Zukunft.

????Dann widmen wir uns dem indisch-amerikanischen Netflix-Film DER WEISSE TIGER, der so viel mehr ist als ein Aufstiegsdrama.

????‍⚖️ Und schließlich fiebern wir in der Mini-Serie YOUR HONOR (Sky Ticket) mit Bryan Cranston in einer ausweglosen moralischen Zwickmühle mit.

???? Inhalt dieser Folge:

0:00:00 Intro

0:01:30 YEARS AND YEARS

0:25:31 DER WEISSE TIGER

0:52:05 YOUR HONOR

1:14:36 Bis zum nächsten Mal

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter cliffhanger@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com.

???? Für individuelle Streamingempfehlungen empfehlen wir Dir einen kostenlosen Account auf Shelfd.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Auf Twitter und Instagram findest Du uns unter: @streamtalk_pod

???? Stimmen:

Vanessa Linnemann, Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić

✂️ Schnitt:

Dobrila Kontić

???? Redaktion:

Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  1h15m