FSJcast

Philipp und Kjell erzählen von ihren Freiwilliges-Soziales-Jahr Erlebnissen beim Offenen Kanal Westküste!

https://www.fsjcast.de

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Online-Scheersberg und Carporn


In der neuen superlangen Folge des FSJCasts schwelgen Jan und Taran in Erinnerungen und sprechen über das Online-Kreativseminar Anfang Januar. Doch halt! Sie tun es nicht allein. Zusammen mit der ersten Gästin (bin mir immer noch nicht sicher ob es dieses Wort wirklich gibt) Kristin quatschen wir uns durch die einzelnen Seminartage, grüßen noch mehr tolle Leute und klären wichtige Fragen wie: Was ist eigentlich ein Carporn? Von daher: Gute Unterhaltung! Hier gibt es noch Infos über uns und unser Intro: https://www.fsjcast.de/ueber-uns/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  53m