Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 5: Ein Familienunternehmer baut die größte europäische Plattform für Tech Kollaboration - mit Florian Tucher von der EUTEC


Heute bei uns zu Gast ist Florian Tucher - CEO der Tucher Gruppe und Vorsitzender der European Tech Chamber. Er erzählt uns davon, wie er in China Innovation kennengelernt hat und diesen Spirit bei uns in Deutschland lebt. Wie er die Energie nach seiner Rückkehr nach Deutschland aufgenommen hat, um die European Technology Chamber aufzubauen —> Eine Organisation mit 1800 Unternehmen, die Innovation bei uns stetig vorantreibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2021  36m