Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast

Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

https://trekamdienstag.de

subscribe
share





episode 198: The Nth Degree (TNG)


1. April 1991: Gute Fortschritte hat unser Problem-Lieutenant Reg Barclay gemacht, zumindest in Beverlys Theater-AG. Doch als er sich mit Geordi in ein Shuttle schwingt, schickt ihn eine Sonde auf die intellektuelle Überholspur. Erinnerungen werden wach an Gary Mitchell (aus Where No Man Has Gone Before), doch am Ende wartet ein toller Gaststar. In Deutschland: Die Reise ins Ungewisse, ausgestrahlt am 15. März 1994.


share







 2021-02-02  1h43m