Ganz offen gesagt

„Ganz offen gesagt“ wurde 2017 gegründet und ist der erste regelmäßige, unabhängige Podcast für Politikinteressierte in Österreich. Die Journalist:innen Saskia Jungnikl-Gossy, Solmaz Khorsand, Georg Renner und der Medienunternehmer Stefan Lassnig diskutieren mit Expertinnen und Experten tiefgehend und konstruktiv über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. „Ganz offen gesagt“ ist unabhängig, transparent und rein subjektiv.

http://ganzoffengesagt.at

subscribe
share






episode 126: #4 2021 Die systemrelevante Krankenschwester - mit Eva-Maria


Sie gehören zu den Helden und Heldinnen der Corona-Krise: das Pflegepersonal. In der ersten Welle wurden sie noch als „Systemrelevante“ beklatscht, mittlerweile will keiner mehr so genau wissen, wie sie die Pandemie meistern. Solmaz Khorsand spricht mit Krankenschwester Eva-Maria über die österreichische Bevölkerung, die das Ausmaß der Krankheit nicht begreifen will, Corona-Leugner im eigenen Bekanntenkreis und den mangelnden Respekt gegenüber ihrer Branche. Auf Wunsch der Gesprächspartnerin wird in dieser Folge nur ihr Vorname genannt.

Werbepartner dieser Folge ist Readly. Hier könnt ihr Readly zwei Monate kostenlos testen und in über 5.000 nationalen und internationalen Magazinen schmökern: 

https://at.readly.com/offen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du "Ganz offen gesagt" auf einem der folgenden Wege unterstützt:

Werde Unterstützer:in auf Steady

Kaufe ein Premium-Abo auf Apple

Kaufe Artikel in unserem Fanshop

Schalte Werbung in unserem Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  55m