Tough & Feminine - Der Podcast

Tough & Feminine steht für einen Widerspruch, den ich mit diesem Podcast aus der Welt schaffen möchte. Denn Frauen (und auch Männer!) können beides sein. Dieser Podcast spricht sowohl gesellschaftliche als auch persönliche Themen kritisch an, hinterfragt diese und soll letztendlich dazu dienen, Feminismus und Women Empowerment mehr zu leben. Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

https://toughandfeminine.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: Intro


Willkommen zum Podcast Touch & Feminine! Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und ich dich ein Stückchen begleiten darf. Die erwarten hier allerhand Themen rund um das Leben mit der Intention, an den Herausforderungen, die uns das Leben so bringt, zu wachsen. Ich hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  3m