Hey DJ

Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht? Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: mail@heydj-podcast.de Dennis & Nis

https://heydj.letscast.fm

subscribe
share






episode 10: Clubstone - DJ & Produzent


Clubstone, ist ein deutscher DJ und Music Produzent.
So richtig bekannt wurde er in Europas angesagtem Partytempel, dem Riu Palace auf Mallorca. Dem Star DJ gelang der große Durchbruch mit seiner Sommer Edition der Backstreet Boys (I Want It That Way), gefolgt vom Ladykiller Robbie Williams (Feel). Er sorgte damit sogar in kürzester Zeit direkt für Schlagzeilen in der Metropole Paris. Für die deutschen Clubgänger gab es noch den Kult Hit von Echt (Du trägst keine Liebe in Dir) in neuem Gewand oben drauf. Seine Single One Million Tears gemeinsam mit R.B.O ,behauptete sich international mit 13 Chart-Einträgen in 6 Ländern und ging fast bis an die Spitze! 

Doch das Touren durch Europas Clubs ist momentan nicht möglich! Darüber und über vieles mehr erzählt Clubstone bei uns im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  30m