TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 35: Folge 38 - Super Bo … what? – a new Hope


Kurz vorm Super Bowl sitzen die Teal Talk Jungs zusammen und reden über die weiteren Coaches die von unseren Jaguars gesigned wurden. Dazu  gibt’s voller Hoff-nung ein komplettes Grade fürs den neuen Coaching Staff – und das bereits vorab! Im Anschluss geht’s in den Deep Dive der Positionsgruppen Cornerbacks & Wide Reciever. Von Future Safety Scott bis zu unserer #1 DJ Chark zieht sich eine ungewohnte Einigkeit durch den Review, doch die können Vince, Daniel und Felix beim Gesamt Grade für die Positionsgruppen nicht aufrechterhalten. Für 2021 haben die Jungs aber auch hier sehr viel Hoffnung! Nach einer kurzen Diskussion zur Fragestellung: „Sollen die Jaguars für Watson Traden?“ bringen die Drei euch mit Ihrem Super Bowl Tipp auch schon in Richtung des größten Sportereignisses des Jahres!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  1h40m